Schreibwerkstatt

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (3 Votes)

 

Informiere Dich auch auf Facebook:

Schreibwerkstatt Saarland

oder schicke mir eine mail an schreibwerkstatt(at)barrois.de und du bekommst immer die neuesten Informationen.

 

Digitales Teilnehmen

Ab 2017 gibt es nur noch die Möglichkeit, online an unserer Schreibwerkstatt teilzunehmen.

Dazu habe ich mich entschlossen, da immer mehr Teilnehmern die Zeit zum Besuch der Treffen fehlt oder erzu weit weg wohnt.

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem Thema Geschichten schreiben (Kurzgeschichte, Erzählung, Novelle, Roman)

Geschichte oder den Entwurf der Geschichte an mich schicken.

Auf unserer Seite unter „Nur für Teilnehmer" werden ich alle eingereichten Texte publizieren. So können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Zumindest ich lese die Texte gründlich, sammle die Kommentare anderer Teilnehmer zu einer Geschichte und verspreche Autor desTextes eine begründete Auseinandersetzung über Sprache, Stil, Aufbau und Inhalt.

Einfach eine Nachricht an mich schreiben.